Pegoraro Film and Photography GmbH | Über uns

JAN PEGORARO

 

Begonnen hat meine Liebe zur Fotografie vor allem in meiner Zeit als Tauchlehrer im asiatischen Raum. Zuerst habe ich mich auf Landschafts- und Unterwasserfotografie spezialisiert. Erst nach einigen Jahren habe ich die Leidenschaft für die Portrait- und Hochzeitsfotografie entdeckt. 

Seit einer Weiterbildung im "Studio1" (Schule für Film und Gestaltung) und einem Praktikum beim TPC, produziere ich auch Filme. Meine Stärken liegen in der Vielfalt - ob Film oder Foto, an Land oder aus der Luft oder gar Unterwasser. Ich habe hohe Ansprüche und Erwartungen an die Qualität meiner eigenen Arbeit und setze alles daran, dich ins richtige Licht zu rücken.

Seit dem ich das Fotostudio in Ägeri (Neuägeri) habe, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten in der Fotografie. Ob Produktfotografie, Bewerbungsbilder, Passbilder, Aktfotografie, Schulfotografie oder Babyfotografie. In einem Fotostudio kann ich nun auch bei Wind und Wetter, fast jeden Fotoauftrag erfüllen.